Nein

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt, habe ich glaube schonmal erwähnt.
Also wie ihr das in der oberen Leiste sehen könnt, habe ich da ein paar Fragen. Also erstmal,
ich hatte vor 5 Tagen ungeschützten GV und seit Montag bin ich dauerhaft Müde, obwohl ich ausgeschlafen bin, ich habe mal starken Ausfluss und mal keinen. Meine Brüste tun weh (kein Spannungshefühl) sie tun einfach an den Seiten weh, außerdem finde ich sie sind größer als sonst, auch meine Brustwarzen sind zusammen gezogen und dunkler geworden, habe ständig Heißhungerattacken und Unterleibsziehen (Nicht solche Schmerzen als wenn ich meine Regel bekommen würde) sondern ein Stechen und leichtes ziehen, ich Ekel mich vor Dingen die ich sonst gerne hatte, zu meinem Zyklus kann ich nicht viel sagen, da ich meine Tage unregelmäßig bekomme aber immer in der Mitte des Monats und wir haben schon fast Ende des Monats. Ich habe starke Stimmungsschwankungen, habe schon versucht meine Periode zu fördern in dem ich Tee trinke und Wärmekissen habe aber es passiert nichts.
Das Ding ist, ich lese überall im Internet das man nach 5 Tagen nach dem ungeschützten GV noch gar keine Schwangerschsftssymptome hat aber ich habe diese Symptome.
Und da ich denke, das Schwangerschaftstest zu früh wären wende ich mich an euch.
Kann es tatsächlich sein das ich Schwanger bin?
Wann sollte ich damit zum Frauenarzt um einen Bluttest o.Ä machen zu können?