Nein

Hey,

Ich habe eine Frage..
und zwar hab ich jetzt seit längerem Probleme mit meiner Atmung, unter anderem habe ich Anfallsweise Momente wo ich kaum oder schwer Luft bekomme.
Dazu kommt auch meistens Schwindel oder so ein komisches Gefühl von Benommenheit, mittlerweile ist es so das ich mich jeden Tag nicht so richtig fit fühle und in meinem Kopf immer wieder diese Angst ist dass es wiederkommt… Ich war schon mehrmals beim Arzt und es wurde gesagt dass so etwas psychisch sein kann, trotzdem mache ich mir natürlich sehr viele Sorgen dass es irgendwas körperliches sein könnte und es vielleicht sogar schlimm ist… Meistens mache ich auch den Fehler und Google jedes Symptom was ich habe, was natürlich nicht schlau ist..
weiß jemand was das sein könnte? Das geht jetzt seit Monaten so und ich habe Hoffnung dass mir jemand helfen kann.
Ach so und vor allem kommen diese Symptome wenn ich rausgehe und etwas unternehme, also unter Menschen… Dann wird mir schwindlig und ich habe das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.
Danke schon mal im Voraus :)